Ich fange euer Familienglück unverfälscht in unvergessliche Bilder ein!

 

 

Ich bin 37, verheiratet, Mama von zwei wundervollen, energiegeladenen Jungs und eure Fotografin für authentische und ästhetische Fotografie rund um euren Babybauch, Newborn & Familienshootings in München und Umgebung.

Mit der Fotografie habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich bin aus meiner Komfortzone ausgebrochen und habe mir damit einen sehr großen Traum erfüllt. Wenn ihr jemanden sucht, der eure Liebe und eure Verbindung in jedem einzelnen Bild festhaltet, dann seid ihr bei mir genau richtig!

 Fakten über mich…

Ich liebe Süßigkeiten und besitze dafür praktisch einen zweiten Magen.

Neben München ist auch Kroatien meine zweite Heimat. Meine kroatischen Wurzeln versuche ich auch meinen Kindern weiterzugeben.

Ich bin sehr emotional und hasse Streit.

Früher wollte ich immer eine Mädchenmama sein. Heute nach zwei Jungs bin ich voll und ganz eine Jungsmama, auch wenn es oft anstrengend ist. Ich kann mir nichts anderes oder schöneres vorstellen.

Wenn ich nicht Fotografin geworden wäre, dann wohl Party- und Hochzeitsplanerin. Ich genieße es, wenn unsere Jungs Geburtstag haben und ich mich richtig austoben kann.

Ich bin ein absolutes Sommerkind. Sonne auf meiner Haut und Meeresrauschen machen mich absolut glücklich.
LIFE IS BETTER AT THE BEACH!

Ich liebe es alleine Auto zu fahren und ganz laut Musik zu hören.

Für mich geht nichts über Pasta und ich hätte keine Probleme mich nur davon zu ernähren.

Ich bin eine ziemliche Ordnungsfanatikerin. Egal ob zu Hause, bei der Struktur auf meinem Laptop, bei meiner Arbeit oder im privaten Leben – um wirklich gut zu funktionieren, brauche ich einen guten und schnellen Überblick über alles sowie saubere und klare Strukturen.

Schon immer habe ich versucht, mich kreativ auszutoben. Als junges Mädchen habe ich Gedichte geschrieben, später habe ich es mit der Malerei versucht und heute liebe ich das Fotografieren!

Jetzt ist es an der Zeit, dass ich Dich etwas besser kennenlerne…

Schreib mir, ich freue mich, von Dir zu hören!